Vortrag

Die gute Botschaft

"Erfolge & Krisen" haben eine gemeinsame Ursache...
Ein Muss für die Menschen, die auf ihrem Weg zu Erfolg, Glück und Erfüllung ganz entscheidende Impulse für Ihr gegenwärtiges Leben finden und dabei mit Körper, Geist und Seele nicht auf der Strecke bleiben wollen!

Der von Ralf Zschaber referierte Vortrag klingt wie eine Story und ist doch realer Alltag, den jeden Mensch in unserer Gesellschaft durch Unwissenheit treffen kann. Ralf Zschaber gibt anhand seiner über Jahre gemachte persönlichen Erfahrungen Einblicke, wie Du in der heutigen kurzlebigen gestressten Zeit es sofort und auf den Punkt schaffen kannst, die permanent wachsenden Anforderungen des Alltages so zu meistern, das Dein Leben unbeschadet in erfolgreichen, gesunden, glücklichen, harmonischen entspannten Bahnen verläuft

Erfolg, Glück und Erfüllung, seine Vision vom Leben Wirklichkeit werden zu lassen, dabei Balance zu finden, sich treu zu bleiben, Liebe zu geben, Engagement für sein Leben und Dankbar zu sein, ist das was immer mehr Menschen antreibt, das zu tun was sie tun.

Auf diesem Weg lauern immer mehr Gefahren, die in einer Lebenskrise führen können, ohne eine Erklärung dafür zu finden. Statt Inspiration und Mut diese Lebenssituation als Chance zu sehen, zieht Resignation und Angst in den Alltag, Und hier möchte Ralf Zschaber in seinen Vortag aufzeigen, das eine Lebenskrise ein Tor zu einem besseren Leben sein kann.

"Wie Dein Leben sich auch entfaltet, es ist immer voller besonderer Momente und wenn Du mal nicht mehr weiter weißt, vertrau Deinem Herzen, nicht Deinem Kopf!"


Vortrag-Details

mehr Vortrag-Details anfordern

Termine 

10.05.2019

Teilnehmerzahl

ab 10 Teilnehmer - Kategorie: Unternehmer - Gruppen - Seminar

Dauer

4 Stunden effektiv

Anreise

30 min vor Beginn

Beginn

17.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Ende

22.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Anmeldungsfrist

bis 10 Tage vor Seminarbeginn

Veranstaltungsort

Herrenhaus Volkse Rietzer Weg 1, 38543 Volkse

Sondertermine

nach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise

EUR 125 pro Person - oder Firmen - Pauschalpreis

 

zur Buchung